Welcher BH lässt die Oberweite größer wirken?

Hallo zusammen!

Ich habe mit gerade mal 75A eine sehr kleine Oberweite und ärgere mich oft darüber, weil einfach viele Oberteile dadurch blöd aussehen. Ich kaufe schon immer Push Ups, aber irgendwie helfen die so gut wie gar nicht. Kennt ihr vielleicht einen BH, der den Busen wirklich größer wirken lässt? Könnt ihr mir eine bestimmte Marke oder ein bestimmtes Model empfehlen?

Lieben Gruß,
Anna

Antworten (2)

Es gibt wirklich sehr gute Push-Up Bhs. Vielleicht hast du einfach noch keinen wirklich guten gefunden. Würde dir empfehlen mal in ein Dessouse-Geschäft zu gehen und dich gut beraten zu lassen und nicht irgendwas billig auf eigene Faust zu holen.

Balconett-BH

...versuch es mal mit einem gefütterten Balconett-, bzw. Dirndl-BH. Die setzen auch eine kleine Brust sehr hübsch und sexy in Szene ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema