Welcher BH gibt wirklich guten Halt?

Hallo zusammen!

Ich hätte mal eine Frage an die Frauen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit ich vor einigen Wochen Mutter geworden bin und auch stille, ist meine Oberweite leider nicht mehr so recht in Form. Daher brauche ich dringend einen neuen BH, der wirklich gut stützt. Könnt ihr mir eine Marke oder einen Laden empfehlen? Vielen Dank schonmal!

Antworten (2)
Gut sitzender und stützender BH

Eine absolute Empfehlung sind die BHs und überhaupt die Unterwäsche von Calida. Ganz tolles Material und perfekte Passform zeichnen die BHs der Firma Calida aus.

Besonders gut sind Sport BHs, sie stüzten gut und drücken nicht. Die Verarbeitung ist sehr gut und man kann einen Sport BH sowohl in der Freizeit als auch im Sport tragen.

Weitere gute Modelle gibt es von der Marke Triumpf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema