Wieso rutschen bei mir immer die Träger?

Hallo ihr!

Vielleicht kennt ihr das Problem ja auch und habt einen Tipp für mich. Bei mir rutschen ständig die BH Träger, was gerade unter dicken Pullis im Winter sehr unangenehm ist, da man die nicht so leicht wieder in Form bringen kann. Woran liegt das? Eng genug habe ich sie auf jeden Fall gemacht. Gibt es vielleicht BHs mit anderen Trägern, bei denen das nicht passiert?

Antworten (2)

Träger einfach verstellen, würde ich sagen :D

Du hast bestimmt die falsche Größe

Wenn Du die richtige BH Größe gekauft hast und die Träger richtig eingtestellt hast kann Dir das eigentlich nicht passieren. Bist Du sicher, dass Du dich mal richtig hast vermessen lassen?

Wenn alles nicht hilft, schon mal überlegt, die Träger abzunähnen, sodass es passt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema