Welchen BH zieht man unter einem Wasserfall-Shirt an?

Hallo! Ich habe mir ein super schönes Oberteil gekauft. Es ist schwarz, glänzt etwas und hat einen Wasserfall-Ausschnitt. Ich möchte es am 31. 12 auf einer Party tragen. Ich muß aber einen BH darunter anziehen, weil das Oberteil etwas durchsichtig ist. Welche Art von BHs wären dafür geeignet? Ich habe vor den Feiertagen einen schwarzen gesehen, der zwischen den Brüsten ein Plastikteil hat. Ausserdem hatte er eine schöne Spitze an den Cubs. Käme so etwas in Frage? Freue mich über jeden Tipp! LG cleopatra

Antworten (4)
???

So ei Shirt gehört mE ohne was drunter getragen. Wer das nicht mag, sollte was anderes anziehen.

V-BH

Dafür gibt es spezielle BHs, die heissen V-BH. Die sind vorne tiefer geschnitten für tiefe Dekoletees.

Es gibt BHs die sind speziell für so Wasserfalltops. Geh mal in einen Dessous-Laden wie Hunkemöller oder Triumph.

Ja...

Eigentlich käme er schon infrage, nur meine persönliche Meinung zu Plastikteilen und Gummiträgern an BHs ist, dass ich das nicht so schön finde... aber du kannst es natürlich anziehen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema