Will unbedingt C Cup haben

Ich bin 14 jahre alt und habe bh grösse 70 a/b und finde es sehr klein. ich bin 150 cm gross und schlank. ich habe angst dass meine Ob nicht wächst. Meine Mutter hat bh grösse 90d oder e. alle meine verwandten haben c oder mehr. ich will unbedingt einen c cup haben.

Helft mir !!!!

Antworten (4)

Ich habe eine 90 F und diese Dinger sind ganz schön schwer. Sei doch mit deinem B Körbchen zufrieden. Deine Brüste wagsen noch so lange wie du ein ziehen verspürst.

70C mit 12 ist nicht klein

Ich selber bin Grade 12 geworden und hab auch 70C. Das ist nicht klein. Alle anderen aus meiner Klasse haben so AA oder A. Weiß auch nicht was du für Probleme hast viele träumen von einem C Cup ich selber bin sehr zufrieden damit aber es wird sehr wahrscheinlich noch was passieren weil meine Mom auch relativ viel hat. Nun ja mir auch egal.

Hä?

Also glaub mir du wirst das deiner Mutter haben. Katy Perry hatte mit 12 auch den selben Busen wir du und jetzt schau was mit ihr ist... Ich selber bin 12 und kann sagen 70C/70C ist so klein!!! Ich habe es in hasse es :((

Mach dir keine Sorgen!

1. Du bist erst 14! Deine Brust wächst noch bis du 20 bist!

2. Es sieht jetzt bestimmt auch gut aus, da du ja wie du sagst sehr schlank bist!

Ich würde mir keine "Sorgen" machen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema