Wie siehts in eurer Klasse mit BHs aus?

Gast
Lilli

Mich interessiert, wie in eurer Klasse mit BHs umgegangen wird!
In meiner Klasse, Klasse 6 tragen alle, außer 2 Mädchen ein Bustier! Ich selbst trage auch Bustiers, weil wir in Sport Seilchenspringen machen und ich es nicht angenehm find wenn alles "hüpft" und "wackelt"! Eine trägt schon einen richtigen BH- Sie braucht ihn aber auch! Aber die 2 die keinen BH tragen...ich weiß nicht, wie sie es schaffen in Sport zu hüpfen und zu rennen, also ich würde es nicht mehr schaffen... Zum Glück lästern wir nicht so viel,-naja zumindest die meisten!
Das wars von mir!

Wie siehts bei euch aus?
IN welcher Klasse seid ihr?
Wird viel gelästert?
Werden Bustiers oder BHs bevorzugt?
Schreibt BITTE zurück!

LG, Lilli

Gast
PillePalleMädels

Wieso

Ist doch sexy, wenn es "hüpft" und "wackelt" unter deinem Shirt. Deswegen musst du sicher keinen BH haben.

Gast
Lilli

Naja...

@ PillePalleMädels:
Mag ja sein, dass es für dich sexy aussieht, aber es ist auch ganzschön unbequem! Stell dir mal vor, wenn deine Brust immer zieht, mal nach oben, dann nach unten! Und ich trag auch noch keine BHs Ich brauche BHs noch nicht, ich brauche nur Bustiers! Manchen Mädchen macht es nichts aus, wenn sie schon einen großen Busen haben und ohne BH oder Bustier hüpfen! Aber bei manchen schmerzt eine kleine Bruust schon sehr, wenn sie hüpfen!
Bist du überhaupt ein Mödchen, oder bist du ein Junge???

Gast
Lilli

Jetzt tragen schon zwei einen BH!

Ich glaube, in ein paar Wochen trägt jede einen BH um "cool" zu sein! Ich find das echt doof! Und dann wird man als Außenseiter gelten, nur weil man für "Luft" keinen BH braucht!

Gast
Anne

Kein BH

Hi,

bin in der 9. Klasse, trage keinen BH weil mein Freund das nicht will.
Alle Mädchen tragen einen BH oder Bustiers so zur Hälfte.

Gast
Lilli

Danke, danke, danke Anne!

Endlich mal ein ernstgemeinter Beitrag! Danke!

Gast
Sandra

Kein BH

Ich trage keine BHs, weil es einfach besser aussieht ohne und die Jungs das irgendwie guut finden.

Gast
gast

Bh

Ich bin 14 jahre alt und habe bh grösse 70a/b ich finde es sehr klein wird meine oberweite noch wachsen??? Meine Mutter hat Bh grösse 80d werde ich auch grössere oberweite kriegen oder werde ich eine kleine oberweite haben??

Gast
fini

Ich trage auch nen BH

Ich bin 14 und ich trage auch einen BH aber sonst hat fast keiner einen aus meiner klasse versteh ich ganich ???? meint ihr das man mit 14 noch zu jung is?

Gast
Lilli

BH

@gast: Die Brust wächst noch bis du ca. 20 Jahre bist!

@fini: Mit 14 ist man docch noch nicht zu jung! Wenn man schon was hat...

Gast
MissMarple

Peinlich...

^^Meine Mutter hat bei Gilly Hicks 2 Gutscheine für jeweils einen BH bekommen und dann hat sie gesagt: "Du bekommst auch einen!" Und ich habe nur gesagt:"Ich brauche noch garkeinen!" Aber sie hat gemeint, dass ich ihn ja apäter anziehen kann, wenn ich ihn brauche und er mir passt. Ja, dann hab ich einen gekriegt, in naturweiß mit Spitze, auch in naturweiß!

@Lillis Frage: Bei uns in der Klasse 7 tragen fast alle Push ups, ich nicht, ich trage normale BHs! Die noch nichts haben tragen Bustiers! Bei uns wird SO VIEL GELÄSTERT! Wenn jemand hässliche Schuhe anhat...

GUK MissMarple

Gast
zara

...

Also bei uns tragen alle bhs bis auf zwei ich bin auch dabei weil wir einfach noch nich genug haben... aba ich trag busties weils halt wehtut... wir sind in der 7. und bei uns wird übelst viel gelästert über zu große bhs die eigentlich gar nich zugroß sind... naja glg zara

Mitglied Silly_Girl ist offline - zuletzt online am 03.09.16 um 21:28 Uhr
Silly_Girl
  • 25 Beiträge
  • 41 Punkte

Also bei mir

In der klasse tragen mindestens die hälfte der mädls, ich auch, einen BH (wir sind insgesamt 14 mädls und 9 jungs) bei mir tut das im sport öfters weh wenn ich keinen BH trage...aber zum glück haben wir schon von den jungs getrennt. Lg Michelle

Mitglied Silly_Girl ist offline - zuletzt online am 03.09.16 um 21:28 Uhr
Silly_Girl
  • 25 Beiträge
  • 41 Punkte

Ne

Ich trag den nicht weil ich schön oder cool sein will...:(

Gast
Chantelle_22

Ergänzung

Ich bin in der 6.Klasse und bei mir tragen fast alle einen bh auser 4 und 1 einen Bustier. Bei 8 ist ein bh nötig. Wir sind 17 Mädchen. 13 tragen einen bh obwohl nur 8 einen brauchen. Versteh ich nicht? Ich trag auch keinen weil ich noch nicts hab, aber irgendwie sähe es schöner aus wenn ich was hätte.
VLG Chani

Gast
Izzy

Bei mir.

Hey,
Ich bin wie du in klasse 6 und mir sind bei mir nur 8 Mädchen und 18 Jungs, und ich bin die einzige die einen BH trägt! Ich hab 70C(ich hab nicht wiederholt, ich bin noch nicht mal 12!) Also so 2 Mädchen aus meiner Klasse könnten wohl ein AA BH ausfüllen, bei den meisten ist noch Flachland oder grad die ersten Ansätze. Ich würde niemals ohne BH aus dem Haus gehen, weil es einfach schlimm aussieht wenn mein Büßen so wackelt(und da ist ja schon so einiges...) Ich hab mit 7 erste Ansätze bekommen. Die anderen erst viel später. Ich weiß noch wie peinlich mir das in der Grundschule war. Wir waren nicht mal 70 Kinder da, und ich War absolut die einzige die schon erwachsener aussah! Ich finde auch unangenehm wenn ich kein BH anhaben beim Sport, ich hab auch ein sehr schönen pink-schwarzen Sport-BH der super ist beim laufen und springen. Meine Bustiers hab ich schon vor gut einem Jahr aussortiert.
LG Ist
P.S: Die anderen Mädels aus meiner Klasse tragen alle Bustiers, bis auf eine, die trägt weder ein BH noch ein Bustier.
Tschüß!

Gast
Izzy

Korregierung

Hey,
Ich muss mich einmal korrigieren:
Weil es einfach schlimm aussieht wenn mein Büßen so wackelt: Ich meinte weil es einfach schlimm aussieht wenn mein Busen so wackelt.

Gast
Izzy

2. Korrektur

Hey,
Sorte das ich eich nochmal nerve, aber ich muss NOCHMAL was korrigieren:
LG Ist: Ich meinte LG Izzy

Gast
unbekannt

Bei uns in der klasse

Bei uns in der klasse tragen die mädchen die meisten bhs ausser 2 nicht 1trägt push up die andere trägt bustier jeder muss es selber wissen die einen fueheln sich im bh wohler die einen um bustier jedem seine sache:-)

Mitglied alex81196 ist offline - zuletzt online am 21.04.15 um 08:29 Uhr
alex81196
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

Hi

Also ich finde es noch am besten ohne. also wenn man den bh nicht brauch

Gast
Luna

Außenseiter

Bei uns tragen alle einen...außer ich :( echt kein schönes gefühl ich trag zwar bustiers aber das ist halt doch kein bh

Gast
Gast

Also....

Also bei uns in der klasse haben drei mädchen einen BH ich bin fast dreizehn und habe immer noch nichts ist ein zwar ein bisschen doof weil ich immer die einzige bin aber naja... Kommt schon noch

Gast
Luna

Bye bye Außenseiter :))

Heute ersten Bh gekauft yeah no more Außenseiter :))

Gast
Cookie12

Hi;-)

Ich bin auch in der 6. und bin 11.
Bei uns ist es ganz unterschiedlich.
Drei tragen BHs (darunter auch ich, aber bloß Stoff BHs).
Fünf tragen Bustiers und der Rest (9) tragen nichts

Mitglied sosophia99 ist offline - zuletzt online am 02.05.19 um 21:22 Uhr
sosophia99
  • 105 Beiträge
  • 105 Punkte

In meiner klasse

Tragen alle mädchen einen bh, ich bin die einzige die NIE einen an hat. Nicht weil ich so kleine brüste hab sondern ich mags lieber ohne bh, ist einfach angenehmer.

Gast
liliii

Ich bin 12 und habe 75b aus meiner klasse 7. Klasse tragen von 12 mädchen tragen 9 bhs
Und nur 5 brauchen bhs

Gast
LLM

Hy

Also ich gehe in eine Klasse mit 11 Kindern 5 davon sind Mädchen .
1 Trägt einen Bh und 4 nicht ( ich eingeschlossen ). Von den Vieren tragen ich und 2 andere diese Bustiers . 1 die es eigentlich schon bald nötig hätte einen anzuziehen hat noch keine Ahnung von dem ich glaube sie ist noch nicht mal Aufgeklärt !!
Ach und ich bin auch in der 6. Klasse

Gast
☆

BH

Ich bin in der siebten Klasse und bei uns tragen nur 4 einen BH. Insgesamt sind wir 19 Mädchen. Alle außer 3 tragen ein Bustier obwohl manche noch gar nichts haben.

Mitglied rebymaus ist offline - zuletzt online am 29.10.17 um 18:37 Uhr
rebymaus
  • 33 Beiträge
  • 39 Punkte

Meine Klasse

Ich bin in der 7. Klasse und alle außer 2 tragen einen BH. Ich gehöre zu denen, die die meiste Zeit ohne BH in die Schule gehen... Im Winter ist das schon mal kein Problem, da kann ich mit Pullis meine mittlerweile große Oberweite gut verstecken und im Sommer versuch ich geschickt meine Brustwarzen zu verbergen... Beim T-Shirt funktioniert des nicht, deshalb ziehe ich dazu immer einen BH oder Bikini-Oberteil drunter ;)

Gast
lisa

Hb

Hallo bin in der 5. klasse wir sind 6 mädchen 2 tragen Bustiers die anderen tragen kein wie ich auch, und beim sport ist das noch ok

Gast
Lalala

Girls

Oh man ihr seid 6. klasse und zählt mit wer von euch einen BH trägt bin paar Jahre älter und eigentlich sollte man in dem Alter noch ander Sorgen haben. Der einen BH tragen will kann einen BH tragen und gut is die Sache obwohl die meisten von euch mit 11 sicherlich noch nicht brauche.

Gast
Nellie

Ich bin 14 komme jetzt in die 9. Klasse und bei uns tragen fast alle meistens einen BH. Manchmal aber ist das ohne einfach schöner mal nur ein Top anzuziehen sonst nichts, das machen andere auch so und dann gibs halt mal nen blöden kommentar aber den gibts das nächste mal dann zurück :D

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Büstenhalter erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Hilfe! Ich bin 13 und brauche einen BH!

Hey. Ich bin 13 Jahre alt und brauche dringend einen Bh.Also ich habe mal einen Test gemacht, welche Größe ich brauche 85A. Aber ich weiß nich... weiterlesen >

9 Antworten - Letzte Antwort: von MareAdriaticum

Sind BH-Druckstellen gefährlich?

Also ich bin 24, ziemlich schlank, habe aber leider etwas viel Busen (BH 75D). Aus diesem Grunde trage ich fast immer eDinen ziemlich festen... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Eli85

Hab das Gefühl der BH ist FALSCH!

Hai, Ich habe 2 BH´s. Meine Mutter weis auch schon, das ist aich nicht so das problem. Ich glaube ich habe falsche gakauft jetzt nicht von de... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Luna

Wieso rutschen bei mir immer die Träger?

Hallo ihr! Vielleicht kennt ihr das Problem ja auch und habt einen Tipp für mich. Bei mir rutschen ständig die BH Träger, was gerade un... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von salomena

Mozart-BH

Kann mir jemand sagen, wo ich den Mozart-BH erwerben kann, der beim offnen die "kleine Nachtmusik" spielt? Soll wohl von Triumph für den japa... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Alira

Woher weiß man, welche Größe (BH) man braucht?

Hi, ich bin 12 Jahr alt, in ein paar Tagen 13 und schon etwas viel Busen.. Und jetzt wollte ich fragen Ob ich schon einen bh brauche, u... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von marsupi

Hab keinen Busen

Hey Ich bin 11 und habe keinen Busen. Meine freundin hatte schon mit 10 körbchengrösse 75a oder so was. Ich habe nur solche aus stoff ohne ve... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von Sarah

Wie findet ihr die durchsichtigen Träger an BHs?

Hallo! Wenn ich nicht möchte, daß man die Träger meines BHs sieht, greife ich zu BHs mit durchsichtigen Plastikträgern. Allerdings mag ich die... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von iima