Habt ihr euren ersten BH auch aufbewahrt?

Hallo! Gestern beim Aufräumen habe ich ein Kästchen gefunden, in den ich meinen ersten BH hineingelegt hatte. Das muß vor 20 Jahren gewesen sein. Anscheinend war er mir sehr ans Herz gewachsen, ich werfe normalerweise alte Sachen sofort weg. Wie ist es mit euch? Habt ihr eueren allerersten BH auch verwahrt? Bin gespannt auf eure Antworten! Gruß elisabetha

Antworten (3)
Ungewöhnlich

Ich habe noch nie gehört das eine frau den ersten bh aufbewahrt.

Habe ich auch aufgehoben.

Besonders liebgewonnene Kleidungsstücke kann man schon aufbewahren. Auch der erste BH gehört dazu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema