Alle tragen schon einen

Hallo :D
Zurzeit ist das irgendwie total blöd für mich weil alle mädchen schon einen BH o.ä. tragen ich könnte zwar auch einen tragen aber wie sage ich das miener mom :O?

Daaanke :)

Antworten (2)
.

Sag ihr einfach das du noch neue unterhosen oder busties(wenn du welche trägst) oder unterhemden und dann seit ihr in der abteilung und dann sagst du ihr :könnt ich vll mal einen bh anprobieren. oder so was jo dann griegst du wahrscheinlich einen oder sie kommt selbst drauf wenn sie das alles sieht...
viel glück und schreib ma wenn dus hast:)
glg

Alter

Sry ich bin 12 :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema