Wie lange bleiben selbstklebende Silikon-BHs auf der Haut?

Für ein tolles sexy Oberteil könnte ich so einen trägerlosen Silikon-BH brauchen. Ich frage mich nur gerade, wie lange so ein selbstklebendes Teil auf der Haut sicher bleibt. Würde das eine lange Partynacht aushalten? Was meint ihr? Danke schon mal vorab für euere Beiträge. Gruß, Schnurzel

Antworten (4)

Sie sind eine echte alternative für Frauen die eine normale Körbchengröße haben. für Frauen wie mich sind sie eher ungeeignet.

Finde ich auch. Kann man wirklich tragen.

Super Sache, diese BHS.

Selbstklebende Silikon-BHs halten schon eine Partynacht durch. Das ist kein Problem.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema