Wie gut halten diese Klebe-BHs?

Hi zusammen!

Ich bin in ein paar Wochen auf einer großen Gala eingeladen und habe mir dafür ein ganz tolles Kleid mit einem Corsagen-Oberteil gekauft. Es ist hinten zum Schnüren und deshalb bräuchte ich so einen Klebe-BH, den man hinten nicht sehen kann. Aber taugen diese BHs denn etwas? Ganz ohne fühle ich mich irgendwie nackt. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Antworten (5)
Klebe-BHs

Meine Erfahrungen mit Klebe-BHs sind eigentlich ganz gut. Ich denke, die Qualität der Klebefläche spielt aber eine große Rolle. Klebe-BHs gibt es aus Silikon und Stoff, ich finde die aus Stoff angenehmer, z.B. https://www.riva88.de/klebe-bh/klebe-bh-aktiv-beige-mit-schnuerung.html
Der funktioniert bei meiner eher kleinen Brust ganz gut. Bei einer größeren Brust würde ich eher einen mit mehr "Fläche" wählen.

Ich würd ein gutes Dessousgeschäft gehen, zusammen mit dem Kleid, um mir da was aussuchen. Von Tapes halte ich nichts. Außerdem wirst du da excellenz beraten und kannst selbst sehen, ob der BH was bringt.

Es gibt doch auch BHs die eine bestimmte "Rückenführung" besitzen, oder irre ich mich da? Also, die sind dann so konzipiert, dass man ihn am Rücken fast oder gar nicht sieht.

Tape!

Ich würde auch eher zum Tape als zu Silikonschalen greifen, bei mir hat nämlich nur ersters geholfen. Ein großer Vorteil von Ersterem ist nämlich, dass du die Tapes schön zurechtschneiden kannst.:)

Hm, es kommt auf deine Brustgröße an. Wenn du A hast, wird es nicht schlimm sein, wenn du keinen BH trägst, bei B wird es schon kritisch und C (+) sollte auf keinen Fall ohne gehen. Es gibt diese Klebedinger, die man sich als Halt unter die Brüste klebt. Im Internet, aber auch bei Hunkemöller.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema