Erster BH!!!! HILFE!!!!!

Hi leute,
wo emphelt ihr mir einen BH zu kaufen???
Mir passt 60-65 A lohnt sich das???
oder soll ich warten?
HILFE HILFE HILFE !!!
PS: ich habe bei Galeria Kaufhof schon eine anprobiert aber der sieht nicht so schön aus &das war de enzigste...... :(
Lg
Eure
funny :)

Antworten (8)
Bei mir war es so

Ich mein nur so einen lockeren BH. ohne futter.

Bei mir war es so

Mein erster BH war nur so einer www.***** .
Ab 70A hab ich einen richtigen BH gekauft.
Probiers Mal
(Bei KIK hab ich den ersten gekauft. Für 1-2 größen die man wächst brauch man nicht zum teuren greifen.)

Naja

Aba es sieht unter tops einach besser aus und die der paralel klasse die habn alle schon welche und bei sport ist mir das immer peinlich weil ich nur schlabbe t-shirts anziehen kann und dadrin sehe ich so fett aus!!!!
HILFE......

.

Ich schon beim rennen und springen zumindest

.

SChmerzen wird sie bei der Größe wohl eher nicht haben

.

Achso ja wenn du einen kaufst geh zu h&M oda kaufhof

Erster bh

Naja kommt drauf an wenns bei dir schon weh tut kannst dus machen aba du musst es wollen;D manche ziehen schon mit nix einen an naja... lg

.

Ich würde sagen bei der Größe braucht man noch nicht zwingend einen BH...und wenn der eh nicht gut aussieht, dann lass es doch einfach :P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema