Junge und Bh´s - Bräuchte hilfe

Bin 16 Jahre und männlich und möchte zuhause offiziell BH's tragen wie erkläre ich das am besten meiner Mutter (ich trage sie nur aus sPaß an der Sache) :)

Antworten (7)
...

Na dann ...

Habe mich überwunden :)

Ich habe meine mum drauf angesprochen und es macht ihr nichts aus es wird voll akzeptiert sie werden sogar mitgewaschen und meine mum kauft mir auch welche ziel erreicht :D

Sprich ...

... offen mit ihr darüber. Aber überlege dir, warum du es möchtest und erkläre es ihr. Sie wird sicher überrascht sein. Aber es ist gut, dass du es nicht heimlich machen möchtest.

Mhm

Ja streng oda so is se eher ned sie siet es warscheinlich eher gelassen blos die Frage ist wie bring ich es ihr bei soll ich es ihr sagen oder einfach mal einen bh liegenlassen das sie ihn siet

Und auf die Frage warum sie es wissen soll es ist besser so als wie es geheim zu machen weil wen sie mich mal erwisch is es glaubi peinlich

supermaria
...

Fetisch? Ich frage nur, weil ich gerade versuche zu verstehen, wieso du einen BH zuhause tragen magst und es deine Mutter wissen soll?! :-)

Sag es einfach so, wie es ist ...

Wenn Deine Mutter nicht locker drauf ist, wird sowieso für Sie eine Welt zusammenbrechen, egal, wie Du es sagst ...

Huhu

Hallo,

schweres Thema. Zumal das ganze auch mit der Einstellung deiner Mutter zu tun hat. Wenn sie offen ist, dürfte es keinerlei Probleme geben. Wenn sie es nicht ist, kann es durchaus "Probleme" geben, wenn sie sich gestört fühlt dadurch. Falls dies der Fall ist, könntest du diese ja immernoch nur in deinem Zimmer tragen, und wenn du dann raus kommst, musst du dich eben dieser enteledigen. Eine andere Möglichkeit einen Kompromiss zu finden sehe ich im Moment nicht.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema