Wie soll ich meiner mum beibringen dass ich einen bh möchte?

Hey!
ich bin 12 jahre alt und heiße lena. ich hab eine oberweite von 64 cm auf der brust und direkt darunter 61 cm. nun ich möchte gerne ein bustier oder einen bh haben. wie soll ich das meiner mum beibringen?
ich bitte um tipps!!!

lg lena

Antworten (7)
10

Ich bin auch 10 und irgenfwann habe ich keine blusen mehr angezogen und dan hat mich meine mom gefragt ob wir mal ein bustier kaufen gehen und ich habe ja gesagt mitlerwdile habe ich12 buszidfs!
EINEN BH BRAUCHST DU AUFKEINENFll!!!

Per freundin

Lass dir einfach von deiner freundin einen BH zum geburtstag schenken, den du davor mit ihr ausgesucht hast!!!
Und das beste:
sie kann nicht sagen, das du ihn nicht behalten darfst, denn es war ja ein geschenk!!!

Bh

Also du kannst ja so machen wenn es gerade sehr heiß ist, (wennst du ein unterhemd hast)und nur ein bustjer hast kannst du ja zu deiner mutter gehen und ihr sagen das wenn jetzt das bustjer in der wäsche ist kannst du ja sagen"Mama ich hab so wenig bustjers kann nochmal eins haben?"Oder"mama wie oben halt bloss:Meine brust tut so weh bekomme ich einen bh?
Viel glück deine selina
übrins ich bin 9 bald 10 wollte meine mama auch schon fragen mit der mitode

Nimm doch nen Sport-Bh

Hallo Lena!
Es stimmt ja schon, was die anderen sagen, aber ich glaube, du möchtest eher einen Sport- BH als einen Bustier. Die Sport- Bhs sind viel bequemer als Bustiers! Ich hab auch zuerst mit Sport-Bhs angefangen...
Viiiel Glück!!!!!

Mal ganz ehrlich:

Das sind 3cm Differenz - so kleine BHs hab ich noch nie gesehen! Aber Bustiers würden dir auf jeden Fall passen, dafür braucht man keine Cup-Größe! Also Bustiers würde ich auf jeden Fall probiern!!!

Funny

Hi lena,
ich finde meine brüste auch viel zu klein er deine sind noch kleiner!!!
also bh ist für dich viel zu groß....du musst 64-61 rechnen also 3cm das heißt ab 10 cm dazwischen kanst du A tragen.und dann immer so weiter schau doch einfach mal im internet ob du da was findest...
deine und ab 5 cm unterschied dann AA
funny

Bh

Also ich habs so gemacht: ich habe eine ältere schwester und die hat mir en bustier (oder mehrere) gegeben (also wenn du ne ältere schwester hast würd ich das machen) und sonst musst du zu deinen mum gehen und sagen dass du jetz ein bustier willst (oder vieleicht merkt sies von selbst dass du ein bustier brauchst) ist etwas natürliches das muss jedes mädchen irgendwann

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema