Hängebusen ohne BH?

Hallo ihr!

Ich trage eigentlich nur BHs, wenn ich die Wohnung verlasse, da mir das zuhause einfach zu unbequem ist. Eine Freundin von mir meinte aber neulich, dass man, wenn man selten BHs trägt, angeblich schneller einen Hängebusen bekommt. Aber stimmt das wirklich oder ist das nur ein Gerücht? Glaubt ihr das? Bin gespannt auf eure Antworten!

Antworten (6)
...

Märchenstunde beendet

@mante

Wilde Fantasien gehen mit einem leicht durch ... Wahrscheinlich trägst du auch nur transparente Hosen ohne was drunter dazu!

@Pantau1

Das gefällt mir auch sehr.

Immer ohne

Hallo, also meine Partnerin trägt generell keinen BH, egal wohin sie geht.Außerdem finde ich sieht es viel schöner aus, wenn sich der Busen z.B unter engem T-Shirt ganz natürlich abzeichnet und bewegen kann.

Busen

Meine frau geht immer ohne bh.ihre konturen und die brustwarzen sind gut zusehen.sie hat feste brüste mit 52j.sie zieht auch gerne ein durchsichtiges kleid in die disco an.würdet ihr das auch machen?

@MitSahne

Dass jede Frau schneller einen hängenden Busen bekommt, wenn sie auf den BH regelmäßig verzichtet, ist längst widerlegt. Das hängt hauptsächlich von der Art und Stärke des Gewebes ab. Wenn letzteres eben nicht so ausgeprägt ist und du zudem vielleicht auch noch einen größeren Busen hast (?), gelten natürlich die Gesetze der Fliehkraft hier besonders mit der Folge, dass der Busen eben wahrscheinlich früher hängen wird. Ist dies nicht der Fall und ist dein Busen auch nicht so schwer, dürfte das eher nicht passieren. Also: Verallgemeinern kann man das nicht. Ich gebe im Übrigen Mante Recht: Auch mir gefällt es besser, die Konturen der Brust ohne BH zu sehen, vor allem unter sommerlichen Sachen sieht es einfach nicht aus, wenn Träger zu sehen sind oder aber eingequetsche Hautpatien sich abzeichnen. Also geh' weiter so, wie es dir gefällt.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema