Erster bh soll ich oder nicht

Hey
ich wollt ma fragen wie ihr es findet wenn jemand mit größe AA schon einen bh anzieht ich bin da nämlich ein bisschen am überlegen... ich hab einen in AA der passt und einen in A der passt fast...
glg sweetangel

Antworten (3)
Lieber nich

Wenn die andern schon mehr haben ist BH o.k., aber in deiner Größe ist ein BH einfach lächerlich! Ausserdem wenn nix zu halten da ist fängt nen BH eher an zu verrutschen und das ist dann unangenehm.

.

Und in der 7.klasse bei mir tragen alle schon bh's bis auf 2 die eine hätte locker A die andere ungefähr so viel wie ich
glg bitte schreibz was!:)

.

Achso ja ich bin 12, 5 jahre

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema