Vom Boxer zum Slip?

Gibt es eigentlich noch jemanden der schon im teenager ALter wieder auf SLips umgestiegen ist? Wie war das für euch so? oder möchtet ihr noch umsteigen?

Antworten (9)

Ich bin erst vor zwei Jahren zu den Slips gekehrt oder sagen wir mal so ich habe sie für mich entdeckt.
Nach meiner Operation im Sommer 2020 hatte ich das Gefühl meine Boxer nicht mehr richtig auszufüllen, was ja auch nicht mehr ging. Da ja nicht mehr alles vorhanden ist was bei Männern eigentlich so üblich ist. Da ich mich da sehr unwohl in Boxer fühlte was meine Frau auch bemerkt hatte, schenkte sie mir dann ein paar Slips zum Geburtstag und es wurde besser. Nach ein paar Monaten der Testphase wurden die alten Boxer entsorgt und meine Frau und ich füllten die Kleiderschublade mit neuer Wäsche, die enger an meiner Anatomie anliegt als Boxer. Zudem finde ich den Stoff aus dem sehr viele Slips und Tangas sind viel angenehmer als die groben Materialien der Boxer.

Ich trage auch nur slips und normale tangas

Nur probiert

Bis auf kurze Experimente bin ich den Slips immer treu geblieben. Man muss alles mal ausprobieren auch ganz ohne, aber am besten ist doch der Slip.
Nur auf dem Rad sind auf langen Distanzen Jockstraps besser weil keine Nähte drücken und scheuern.

Slips

Ich habe bis zur ersten klasse Slips getragen, wurde aber darauf angesprochen und bin dann sofort auf Retros umgestiegen. Mit 12 hab ich dann den Slip wieder für mich entdeckt. Heute bin ich 16 und trage nur noch Slips.

Slips

Slips sind am besten. Warum mehr tragen als nötig.
Je knapper je besser.

Selbstverständlich Slips. Was anderes kommt gar nicht in Frage. Sehen von allen Männer Unterhosenmodellen am allerbesten aus.

Also

Ich habe bin auch wie so viele wegen Gruppenzwang auf Boxershots umgestiegen aber so richtig bequem fant ich sie nie heute trage ich Retroshorts aber slips sind auch sehr bequem und quetschen überhaubt nicht ein l.

Vom Boxer zum Slip?

Meine Mutter hat mir, 16, eine Boxer gekauft, hab sie nach einmal tragen wieder entsorgt.Bleibe lieber bei Slip und String.Solche Kartoffelsäcke sind nicht mein Ding

Boxershorts

Habe bis zum Teenageralter eigentlich beides getragen: Slips wie Boxer. Seitdem sind mir Boxershorts aber einfach lieber bzw. bequemer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema