Bodys immer ohne Slip tragen?

Hallo ich bin Jana und 12 Jahre alt und habe eine frage zum Body, stimmt es das man keinen Slip drunter trägt? Also nur einen Body? Gruß Jana

Themen
Antworten (3)
Lisa1994
Das hat CuteCelina94 Recht!

Also ich hab 2 Jahre geturn und nie was drunter gehabt , .. das ist doch auch unbequwem , .. also ich mein sonst musst du verrsucen was sich besser anfühlt?!
Lg Lisa

CuteCelina94
Kommt drauf an...

...was für einen body du meinst, da gibt es ja verschiedene. und dann wie du es angenehm findest. also in turn-/gymnastikanzügen fällt unterhose weg.

Hi

Zu was ziehst du den body an und wie sieht er aus?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema