Bodys an Männer ?!

Hallo Ihr,

ich bin 20 Jahre männlich und trage gerne body als Unterwäsche! Und jetzt meine frage an euch! Wie findet Ihr Bodys an Männer ?

Gruß Lukas

Antworten (22)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Chat geschlossen.

@Patrick
Was meinst du mit kik und VOX20?

@Patrick1
Ist er nicht Dan zu eng ?

Body

Hi Lukas
Ich habe mir bei oboy einen
Schwarzen Body von mundo gekauft
Nehme auch immer eine Nummer kleiner
Damit sie schön eng sind
Und von Olaf Benz habe ich einen
Bermuda Body vorne mit langem zip
Auch schön eng
Trage die bodys gerne nur mit einer Jeans
Drüber
Oder zuhause

Stringbody

Hi Lukas
Ich trage auch sehr gerne bodys
Zuhause oder unterwegs find ich super cool
Ich trag auch gerne diese sportbodys
Is irgendwie cool mit einen body
Kannst dich ja mal melden
Ich habe auch kik
VOX20

@Lukas19_94

Zu welchem sport hast du dir denn einen Body angezogen. Und wie ist das mit deiner Mutter was hat die dazu beigetragen. Meine Mutter war immer dagegen gewesen das ich Bodys trageaber ich habe mich durchgesetzt und nun hat sie auch nichts mehr dagegen. Und was ist das für ein gefüll für dich wenn du dir einen Body anziehst.

Body?

Nein, kann ich mir für mich nicht vorstellen, nachdem ich nie Unterhemden o.ä. trage und ich irgendwas eng Anliegendes drunter schon immer unangenehm empfunden habe.

Durch Sport durch meine Mutter durch internet !

@Lukas19_94

Ich fand schon von klein auf alles toll was sich schön in den Po zieht. Daher trage ich auch gerne Latzhosen und Hosen mit Hosenträgern wo ich die Träger sehr stramm einstelle. So habe ich mir mit 15 gedacht mir einen Body zu kaufen den habe ich mir auch eine nummer kleiner gekauft, damit er schön eng im Schritt anliegt. Das hat mir irgendwann nicht mehr gereicht da hab ich mir den ersten Stringbody gekauft. Und wie bist du zum Body gekommen.

@Rene

Wie kamst du drauf Bodys zu tragen ?

@Lukas19_94

Ich bin 33. Das ist überhaupt nicht durchgeknallt und ebenso nicht Schwul wenn man Bodys anzieht. Ich besitzte inzwischen 37 Stringbodys.

@Rene

Wie alt bist du eigentlich?
Schade das die Welt so verklemmt ist !!!
Aber nach dem ich hier so hör bin ich beruhigt! Dachte ich wäre unnormaler Typ (durchgeknalt)

@Lukas19_94

Du, die dummen Blicke halten sich eigentlich in Grenzen und kamen bisher auch nur immer von Männern. Viel wichtiger für meinen Freund waren die vielen positiven Reaktionen von Frauen. Die haben ihm richtig Mut gemacht. Früher habe ich ihm die Bodys und Feinstrumpfhosen im Kaufhaus besorgt, aber mittlerweile traut er sich auch selber, sie dort zu kaufen und sich sogar beraten zu lassen.

@Lukas19_94

Natürlich bekommt man dumme Sprüche aber eigentlich mehr von der Männerwelt, die weibliche Generation scheint es sogar zu mögen mal eine männliche Person in einen Stringbody zu sehen. Ich beziehe meine Stringbodys im Internet oder bei Orion. Ich habe mir aber bei Real mal einen Herrbody gekauft den ich mir als Stringbody umgenäht habe.

@Rene @Manuela

Bekommst du da keine dumme Sprüche/blicke? und Wo her bezieht Ihr die ?

Sieht einfach toll aus

Ich habe meinem Freund zu Weihnachten einen Body geschenkt. Zuerst hat er sich ja gesträubt, ihn anzuziehen, aber nachdem er ihn dann mir zuliebe doch einmal angezogen hatte, fand er das Tragegefühl so wunderbar erregend, daß er seitdem jeden Tag einen Body trägt. Und es sieht einfach toll aus. Mittlerweile trägt er auch Feinstrumpfhosen, was zum Body richtig sexy wirkt. Es wäre schön, wenn sich mehr Männer für ihre weibliche Seite öffnen würden, denn davon hätten wir Frauen auch was Angenehmes fürs Auge...;)

Bodys an Männer

Hallo Luckas19_94, ich trage seid dem ich 15jahre alt bin Herrenbodys und mit 20 habe ich angefangen Stringbodys zu tragen. Selbst wenn ich Schwimmen gehe ziehe ich einen stringbadeanzug an.

U- ausschnitt. wo beziehst du die slipbodys wo gibt es die? Oboy hat sie nur in string und boxer

Bodies

Ich habe welche in Boxer-, Slip- und Stringform. Die gibt es wqirklich in allen Formen. Wie sieht er oben aus?

@swinger

Doch sie lassen sich im schritt öffnen! suche aber zurzeit nach einem body der unterhalb eine Slip form hat! die wo ich habe, haben mehr so eine boxer form !

Ok

Doreanse hat ziemlich geile Underwear, auch Bodies. Wenn Dein Körper das hergibt, sieht das bestimmt gut aus. Lästig kann es nur sein, wenn sie im Schritt nicht zu öffnen sind.

@swinger

Herren Bodys von doreanse

@Lukas19_94

Trägst du Herren- oder Damenbodies?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema