Bodys wieder modern, aber irgendwie unbequem zwischen den Beinen

Hallo Community!

Mich würde mal interessieren was die Mädels hier eigentlich so von Bodys halten. Im Moment scheinen die ja wieder modern zu sein, zumindest sehe ich die wieder häufiger. Ich finde die ja rein optisch hanz hübsch, aber mich nervt dieses Gefummel zwischen den Beinen und das ist auch irgendwie nicht so bequem. Wie seht ihr das? Schönen abend noch!

Antworten (9)
Blusenbodys

Also ich trage gern die sogenannten Blusenbodys wenn ich z. B. eine sehr figurbetonte Bluse zu einem Hüftrock oder Hüfthose trage. Die Bluse hat dann immer einen perfekten Sitz und rutscht nicht ständig aus Rock oder Hose heraus. Im Schritt sind diese Bodys meist mit Druckknöpfen versehen.

Body

Ich habe keine normalen Bodys. Ich trage nur Stringbodys. Die haben kein Schrittverschluss ich mache ihn zum toilettengang bei seite.

AhHa
Body, Leotard und Playsuit…

… sind 3 verschiedene Sachen.

Leotard (ursprünglich franz. Maillot) ist wirklich fast wie ein Badeanzug (Maillot de bin). Sofern es kein String ist, sind die Schnitte etwas mehr körperbedeckend und die Materialien hautfreundlicher.

Bodysuit (oder kurz Body, was so im englischen allerdings auch Autokarosse bedeutet) ist die aus Leotards entstandene altagstaugliche Variante mit Schrittverschluss die es wirklich allen erdenklichen Variationen gibt. Von der festlichen Variante aus Samt und Spitze als Oberteil zu Rock/Hose bis zur Reizwäsche. Die Kann auch mal komplett aus spitze mit langen Ärmeln sein. Sieht toll zu einer Weste aus.

American Apearal unterscheidet übrigens zwischen den Zwei Varianten

Playsuit hat seinen Namen möglicherweise vom Herrenmagazin Playboy. Das wird eigentlich nur angezogen um es recht bald wieder aus zu ziehen. Ihr wisst ja wie das läuft ;)

Also wenn ich jemand bodies empfehlen würde, dann nur die mit den druckknöpfen, alles andere hört sich mega unbequem an.

was den aspekt angeht, dass sie zum schutz vor kälte dienen sollen, das hört sich mega gut an.

jemand sollte sowas in der männlichen version für uns kerle rausbringen. das würde uns auch um einiges helfen. lange unterwäsche gibt es ja schon, da wäre sowas auch sehr hilfreich.

liebe grüße
antonini

Bodies sind cool

Ich finde bodies ziemlich cool. ich war letztens bei american apparel einkaufen und meine freundin hat sich in der mädchen abteilung umgeschaut. sie hat dann sich paar bodies mit langem und 3/4 arm rausgesucht, die hatten ein cooles material und die farben waren bombe.

angezogen sah das echt cool aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, wo man sowas anziehen sollte! da waren auch bilder im shop verteilt, auf denen models diese bodies im fitness studio über einer leggings anhatten, aber das sieht so obszön aus, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass mädels so zu mc fit oder anderen studios gehen würden.

sie hat sich einen schlichten ausgesucht und sie trägt ihn zu einem rock oder der jeans.sieht schon ziemlich schick aus; man würde gar nicht denken, dass da ein bodie sich drunter verbrigt.

tom

Bodies?=engl. körper?

Das hört sich super unsinnig an und dazu auch unbequem. wieso ziehen das frauen jetzt an?weil es schön aussieht???aha?! naja ich kann da nicht so recht mit was anfangen, trotz dass es sich ziemlich heiß anhört, das mit dem "zwischen den beinen rumfummeln", haha. aber nee, für meine freundin könnte ich mir das nicht vorstellen, außer sie trägt einen mit druck-knöpfen, das klingt noch irgendwie nachvollziehbar.

sonst wüsste ich auch nicht, was man damit anfangen soll.
liebe grüße, yankee

Und playsuits!

Ich hatte einen Sportbody in der schulzeit, als ich zum Ballett-Unterrricht gegangen bin. Dafür ging es, weil man ihn ja nach den zwei Stunden wieder ausziehen durfte. Der war auch wie ein Badeanzug, also ohne Knöpfe.

vor zwei Jahren wurden die Playsuits wieder modern, und ich habe mir auch einen gekauft und das ist wirklich unpraktisch. Quasi ein Hosenanzug, aber ohne die Möglichkeit den unteren Teil auszuziehen ohne sich ganz zu entkleiden. Weil er mit Spaghettiträgern war, habe ich oft ein T-Shirt drüber getragen- das hieß dann auf Toilette alles ausziehen... nervig..

Bodies=...

Also bodies sind quasi badeanzüge mit ärmeln und aus einem weichen stoff, meistens jersey, welcher auch zur herstellung von t shirts genutzt wird.
die bodies gibt es mit einem druck knopf verschluss zwischen den beinen oder ohne, dann sieht das ganze wie ein badeanzug mit ärmeln aus.

die bodies sind sehr nützlich im winter, ich finde sie schützen nieren und taille vor kälte, da normale oberteile schnell rutschen würden. sie sind leider nicht ganz so praktisch, wenn darum geht, auf toilette zu wollen, dann muss man entweder den body plus pullover, tshirt etc ausziehen und dann kann man auf toilette oder man muss halt wie die frage es beeinhaltet zwischen den beinen "rumfummeln".

schön sehen sie aus, gar keine frage. aber man muss dann mit den umständen leben, wenn man das wc aussucht und sie sind nicht so ganz für übergewichtige frauen geeignet, da das ganze schnell wie eine presswurst aussieht.

von daher treffen sie nicht auf jedermanns geschmack.

Hey

Kinnre mich einer aufklären was Bodys sind??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema