Kann man Bodys auch bequem über Strumpfhosen tragen?

Hallo ihr Lieben!

Wenn ich ausgehe und eine Strumpfhose an habe, ziehe ich darüber meistens noch eine Hot Pants, damit die Strumpfhose nicht rutscht. Das finde ich nämlich gerade beim Tanzen sehr unangenehm. Eine Freundin meinte jetzt, dass sie sogar wenn möglich einen Body darüber trägt. Aber ist das nicht total unbequem? Wie macht ihr das immer?

Antworten (4)

Ich finde es elektrisierend, wenn Frau eine Strumpfhose UND Body trägt! Wo ist das Problem?

Body+Feinstrumpfhose

Wieso soll es unbequem sein die Feinstrumpfhose unter dem Body oder Korselett zu tragen. Ich trage schon seit langer Zeit mit großer Begeisterung Feinstrumpfhosen Bodys und auch Korseletts, und die Feinstrumpfhose ziehe ich immer unter dem Einteiler an.Den so hat sie einen festen Sitz und kann nicht verrutschen, auch fühle ich mich nicht eingengt sondern sehr wohl in meiner Haut.Deshalb mus es jeder selbst Entscheiden wie er es tragen will.

Body

Ich trage schon seit langer Zeit Feinstrumpfhosen und darüber einen Body oder Einteiler denn so verrutscht die Strumpfhose nicht in der Bewegung. Anfangs war es etwas ungewohnt aber inzwischen ist es zur Normalität geworden denn darin fohle ich mich sehr wohl und es vermittelt auch ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut.

AhHa
Warum genau ist es den Unbequem?

Strumpfhose unterm Body/Leotard/Tanzkleid(mit angenähtem Slip) ist (war?) eigentlich fast Standart. Ohne noch eine Slip darunter. Schrittzwickel aus Baumwolle ist zu bevorzugen.
Levee hat nahtlose Netzstrumpfhosen (prod. Ist Nr. 399 glaube ich. Ist die feinmaschiger) in der Ausstattung. Witzigerweise steht da nix davon auf der Packung. Ansonsten halt auf Baumwollanteil (1 bis 3%) achten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema