Kelly Brook versuchte, Star Wars-Biniki-Szene mit Prinzessin Leia nach zu stellen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
12. Juli 2010

Es war eine Hommage an Prinzessin Leia und alle Star-Wars-Fans - fast. Kelly Brook, die sich durch ihre scharfen Rundungen einen Namen gemacht hat, hat in einer Fotoreihe berühmte Hollywood-Schönheiten nachgestellt - oder es zumindest versucht. Darunter waren unter anderem Brigitte Bardot und Sophia Loren. Aber auch Carrie Fisher versuchte sie darzustellen.

Auch die anderen Nachahmungen sind ihr nicht gelungen, da ihr einfach die Klasse und Eleganz der Hollywood-Schönheiten fehlt. Der Versuch der Nachahmung der Prinzessin Leia war jedoch mehr als kläglich gescheitert. Die Frisur war nicht gut nachgeahmt, und der Bikini war nicht einmal ansatzweise so wie der der Prinzessin Leia aus Star Wars. Fans sind empört und erschüttert über die Anmaßung.

Abgesehen von der schlechten Kopie sind die Fotos aber trotzdem einigermaßen sexy - wenn auch kein Vergleich zum Original.