Bikinioberteile für großen Busen

Wenn man als Frau eine große Oberweite hat, gilt es bei dem Kauf eines Bikinioberteils ein paar Dinge zu beachten. Bei einem C Körbchen kann ein Neckholder-Bikini die Brust sehr gut unterstützen und für einen sicheren Halt sorgen. Hat man sogar D oder eine noch größere Brust würde ich einen Bikini mit Balconette-Oberteil empfehlen. Welche Erfahrungen habt ihr mit den unterschiedlichen Modellen gemacht?

Themen
Antworten (1)

Bei einem sehr großen Brustumfang sind die sportlichen Bikinioberteile wirklich die besten. Zum Schwimmen eignet sich ein Sportbadeanzug optimal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema