Große Oberweite - Bikini oder Badeanzug?

Da ich eine ziemlich große Oberweite habe trage ich eigentlich immer nur Badeanzüge, um den Busen wenigstens ein bisschen zu kaschieren. Wenn ich aber immer meine Freundinnen in ihren knappen Bikinis sehe, bin ich schon etwas neidisch, weil die viel schöner sind als Badeanzüge. Meint ihr denn man kann Bikinis auch mit großer Oberweite tragen, ode sollte man lieber darauf verzichten?

Antworten (2)
Selbstbewußtsein

Es kommt auf dein Selbstbewußtsein an und wie du auf die Männer wirken willst. Ich würde es mal ausprobieren. Man kann doch ruhig zeigen, was man hat. Steh ruhig dazu! :)

Ich würde dir abraten, einen Bikini zu tragen. Es ist bei einem großen Busen wirklich besser, wenn man einen Badeanzug trägt. es gibt doch heute sehr schöne Modelle, die auch sehr sexy wirken können oder sogenannte Monokinis!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema