Bikinis von Anita

Hallo,
ich habe, wie alle hier, das selbe Problem. Ich habe 75/80 E/F und normal schlank.
Vor zwei/drei Jahren hatte ich mir bereits einen Neckholder-Bikini von Anita (Beach Secret) gekauft und jetzt habe ich mir wieder was bestellt (www.bigcup.de). Die sitzen super, haben eine super Qualität, sind dafür aber nicht so ganz billig. Ca. 70 €.
Ich habe auch schon das ganze Frühjahr Ewigkeiten nach nem passenden Bikini(Oberteil) gesucht. Es paßt einfach nichts ... nur die von Anita. Farbtechnisch sind die auch okay. Das ist ja bei großen Größen auch immer so eine Sache. Meiner ist jetzt rosa/braun. :-)
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. Könnt ja mal schreiben, ob ihr Glück hattet.
VG und einen schönen Bikini-Sommer.

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema