Welche Bikinis eignen sich bei einer großen Oberweite?

Hallihallo an alle Mädels!

Ich hätte mal eine Frage. Ich möchte gerne wieder regelmäßig schwimmen gehen, da ich Probleme mit meinem Rücken habe. Allerdings brauche ich einen neuen Bikini dafür, aber habe eine recht große Oberweite, was die Suche nicht so einfach macht. Es ist wichtig, dass ich einen guten Halt habe und mich ordentlich bewegen kann, ohne das etwas passiert. Welche Form würdet ihr mir da empfehlen?

Antworten (2)
Bikini

Hallo kaompe,
Du schreibst hier nichts von einer Brust OP denn deine Brust muß stark gewachsen sein, denn am 19.07.13 hast Du noch eine kleine Oberweite gehabt, was stimmt nun denn wirklich.
schönen Abend

Es gibt Bikinioberteile für jede Körbchengröße

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das ein so großes Problem sein muss. Man kann sich im Internet doch Bikinis selbst zusammenstellen, also Höschen und Oberteil verschieden. Und zu Hause kann man dann alles in Ruhe anprobieren, weil man ja ein 14 Tägiges Rückgaberecht hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema