Bikini durchsichtig, was tun?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen pinken Bikini gekauft, aber den blöderweise nicht anprobiert. Jetzt musste ich feststellen, dass der leider ziemlich durchsichtig ist und das sogar schon im trockenen Zustand. Meine Frage wäre jetzt, ob ich da irgendwas machen kann, vielleicht etwas darunter nähen oder so? Hat jemand eine Idee?

Themen
Antworten (3)

Zieht einfach ein BH darunter. Problem gelöst!

franzl61
Sei so selbstbewusst...

...und trage dieses schicke Teil am Strand, wenn deine Figur es zulässt. Damit dürftest du mehr Blicke auf dich ziehen, als wenn du ganz nackt wärest. Geht wohl aber nur am Strand und nicht im Freibad.

Kenn ich!

Hab auch so ein Modell, was immer im Wasser durchsichtig wird. Der ist soooo schön, aber man kann den echt nicht anziehen. Hatte bisher noch keine Idee, wie man das beheben könnte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema