Hätte gerne einen Triangel-Bikini zum schnüren mit String-Höschen

Ich brauche einen neuen Bikini, es sollte aber ein bestimmter sein....
Und zwar soll es ein Triangel-Bikini sein, wo man das Oberteil schnüren kann
Das Höschen sollte ein String sein und die Farbe: corallenrot!
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo man so einen Bikini finden könnte?

Antworten (4)
Online danach suchen

Hi, ich glaube nicht, dass du genau so einen Bikini jetzt irgendwo in den Geschäften finden wirst. Aber online kannst du vielleicht Glück haben. Gib die entsprechenden Suchbegriffe mit der Verknüpfung "und" doch mal in eine Suchmaschine ein.

Ebay

Ich habe einen roten string-triangel-bikini von ebay (kommt aus brasilien)

String-Bikini

Schau dir doch mal die Bikinis bei Wicked Weasel an. Ich denke die haben was du suchst.

Guck doch am besten mal in den ganzen Onlineshops, ich denke das ist einfacher als jetzt durch zig läden zu rennen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema