Welche Bikinihosenform kann breite Oberschenkel kaschieren?

Hi ich habe eigentlich eine gute Figur, aber meine Oberschenkel sind extrem breit...:(
Dagegen habe ich sehr wenig Oberweite...^^
Jetzt möchte ich mir einen neuen Bikini kaufen, aber am liebsten mit einem Höschen, welches optimal bei breiten Oberschenkeln ist und... kaschiert.
Welche Form soll ich nehmen?
Könnt ihr mir einen Tipp geben?
Danke, Gruß Elli193

Antworten (4)

Hotpants sind da eine gute Wahl, finde ich. Man kann auch grade am Strand oder im Schwimmbad ein Tuch um die Hüften binden, solange man nicht im Wasser ist.

Bikini mit Hotpants kaschiert optimal

Ich rate da zu einer Hotpant, habe zwei Freundinnen mit etwas kräftigeren Oberschenkeln, bei denen das dann sehr gut aussieht. Es fällt garnicht auf, dass die Beine etwas dicker sind, die Hotpants machen eine sehr schöne Form. Am besten Oberteil und Slipteil getrennt kaufen, damit man unterschiedliche Größen nehmen kann.

Am besten...

... machst du bein training dass die schenkel etwas dünner werden ich helfe grade meinen freindininnen dabei

So ne panty-form sollte eigentlich am besten kaschieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema