Welcher Bikini eignet sich zum Surfen?

Hallo ihr Lieben!

Anfang nächsten Jahres fliege ich mit meinem Freund in den Urlaub. Wir planen auch, da einen Surf-Kurs zu machen. Ich war bisher auch noch nie surfen und weiß daher leider auch nicht, was man da am besten für einen Bikini trägt. Oder ist ein Badeanzug vielleicht sogar besser? Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen!

Themen
Antworten (5)
Surf bikini

Mittlerweile gibt es spezielle Surf bikinis dafür, die so designed sind, dass sie dir auch beim Surfen nicht vom Leibe fallen. Du kannst zB mal auf tinkablu.com gucken, die haben verschiedene Modelle.

Shorts und Shirt

Ich trage immer Shorts und dazu ein Shirt, wenn ich surfe.

Wenn der Bikini nicht zu sehr verrutscht, warum dann nicht? Außer du musst dich vor der Sonne schützen, dann wäre wohl ein bisschen mehr Stoff auf der Haut besser.

supermaria
...

Kommt auf deine Figur an :) Wenn du magst, schreib doch mal etwas dazu, dann kann ich dir mehr sagen, war auch schon surfen :)

Ich würde dir zum Badeanzug raten, da musst du dir keine Sorgen drum machen, dass was verutscht und dich voll und ganz auf das surfen konzentrieren !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema