Welche Bikinis eignen sich bei einer kleinen Oberweite?

Hallo!

Ich fliege übernächste Woche in den Urlaub und brauche vorher auf jeden Fall noch einen neuen Bikini. Ich habe allerdings eine sehr kleine Oberweite, also 75A, und hätte gerne ein Modell, dass da nicht so den Fokus drauf legt. Wisst ihr was ich meine? Worauf sollte man dann achten, was die Form und Farbe betrifft? Freue mich auf eure Tipps!

Antworten (4)
Kleiner scherz ;)

Dann kannst du ja gar nicht oben ohne gehen ;(

Bei einer kleinen Oberweite würde ich persönlich ein Oberteil mit viel Rüschen und Perlen empfehlen.

Bikini oder Tankini

Es gibt ganz tolle Bikinioberteile mit Einsätzen. Diese Teile nennen sich Bustierbikini und schummeln ein bisschen mehr Oberweite dazu ;-). Auf einen Tankini würde ich verzichten, da die Oberteile fast wie ein sommerliches Top geschnitten sind und mir ist auch noch kein Teil begegnet, was einen schöne Brustweite gezeichnet hätte.

Würde dir einen Bandeau-bikini empfehlen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema