Breites Becken, großer Po und dicke Oberschenkel - welche Bikinihose kann ich trotzdem tragen?

Hi! Im Oktober fliege ich in den Urlaub, habe aber immer noch kein passendes Bikiniunterteil. Das liegt daran, daß ich wegen meiner Figur keines finde. Und ich weiss auch nicht welches zu mir passen würde. Zu meiner Figur: Obenherum bin ich normal gebaut. Aber mein Po ist groß, das Becken breit und meine Oberschenkel dick. Was meint ihr welche Form sollte das Höschen haben? Vielen Dank! LG Susi20

Themen
Antworten (2)
Bikini und Strand

Man kann am Strand auch ein Tuch um die Hüften binden, damit fühlt man sich sicherer und Stellen die man nicht so offen zeigen möchte, werden gut verdeckt. Bikinihöschen mit einem angenähten Röckchen sind auch sehr vorteilhaft.

Es gibt Bikinihosen mit Bein, die sehen aus wie Shorts und kaschieren gut. Egal welche Figur man hat, mit diesen Höschen ist man gut beraten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema