Sind weiße Bikinis immer noch modisch?

Bald geht es zum Strandurlaub nach Italien. Unter meinen vielen Bikinis habe ich noch eine wunderschönen weißen Bikini gefunden. Ist der immer noch modisch oder trägt man sowas heutzutage nicht mehr, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, DanielaE

Antworten (4)

Weiß geht immer....:-)

Ja, klar wer sich traut einen weißen Bikini zu tragen, sollte das tun.

Weiß ist schon eine Herausforderung als Farbe. Da sollte man eine tolle Figur haben und auch eine schöne Hautfarbe. Dunkelhäutige Mädchen können natürlich immer einen weißen Bikini tragen, sieht toll aus, aber auch nur bei schlanken Mädels.

Bikinis

Weiße Bikinis sind immer wieder in, allerdings sehen die eben auch super toll aus, wenn man etwas gebräunt ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema