Welcher Bikini passt zu meinem Körperbau?

Hallo an alle!

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Figur und weiß einfach nicht, welcher Bikini für meinen Körper geeignet ist. Ich habe ein D Körbcgen und dazu aber einen sehr schmalen Hüftumfang. Optisch passt das einfach nicht so richtig zusammen. Welcher Bikini sollte ich da tragen, also worauf muss ich achten um das nicht noch mehr zu betonen? Was würdet ihr mir raten?

Antworten (2)
Minimizer

Bei normalen BHs gibt es doch Minimizer. Vielleicht findest du auch ein entsprechendes Bikinioberteil, dass deinen Busen optisch kleiner erscheinen lässt.

Ist doch super, auf so was fliegen die Männer doch! Das würde ich überhaupt nicht kaschieren wollen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema