Welche Farbe des Bikinis stellt die blasse Hautfarbe in den Hintergrund?

Hi, ich brauche mal wieder euren Rat. Bin auf der Suche nach einem Bikini, habe allerdings eine extrem blasse Haut. Welche Farbe des Bikinis könnte meine Hautfarbe gut aussehen lassen? Wäre euch dankbar für einen Tipp! LG Lucy222

Antworten (2)

Knallige farben und Muster sind bei blasser haut super. Diese farben lenken ab und betonen die Figur an den richtigen Stellen.

Heller Hauttyp und die richtige Farbe finden

Gerade im Sommer ist es oft schwierig, den passenen Bikini oder Badeanzug zu finden. Bei sehr blasser Haut sollte man auf dunkle Farben gehen. Dunkelblau oder schwarz sind am besten.

Weiß steht dunkelhäutigen Menschen super gut. Als blasser Hauttyp sollte man darauf verzichten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema