Wie kann man einen Bikini eine Nummer kleiner machen?

Hi, mein Freund hat mir zum Geburtstag einen superschönen Bikini geschenkt. Aber leider ist er mir ein bißchen zu groß. Allerdings möchte ich ihn nicht zurückgeben, weil es ein aussergewöhnlich schöner Bikini ist. Mein Freund meint, ich soll ihn in den Trockner tun, weil seine Sachen dann immer einlaufen. Haltet ihr das für eine gute Idee? Oder habt ihr vielleicht einen anderen Trick, wie man einen Bikini etwas kleiner bekommt? Vielen Dank für die Hilfe! LG Chanel

Antworten (1)

Einen Bikini sollte man nicht in den Trockner legen, da das Material ausleiert und wenn der Bikini sowieso schon zu groß ist, kann man ihn nach einer Behandlung im Trockner komplett wegwerfen. Am besten ist es, einen zu großen Bikini mit ein paar kleinen Stichen enger zu machen. Wenn einem sehr viel daran liegt, kann man ihn zum enger machen auch zu einer schneiderei schaffen. Die Profis wissen sicher auch soetwas und können hlefen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema