Von welchem Hersteller können goldene Bikinis stammen?

Hi, letzte Woche habe ich im Freibad ein Mädel mit einem goldenen Bikini gesehen. Er war richtig toll, aussergewöhnlich. Natürlich habe ich mich nicht getraut zu fragen, wo sie den Bikini gekauft hat. Habt ihr eventuell eine Idee, von welchem Hersteller er stammen könnte und wo ich ihn kaufen könnte? Vielen Dank schonmal! LG Nina80

Antworten (4)
NY

Ich hab letztens einen bei New Yorker gesehen!

Ich würde das einfach mal bei Amazon oder ebay googeln ;).

Sonka K.

Sonja Kraus hat doch für Hunkemöller eine Kollektion aufgelegt..da war so ein goldener Bikini mit von der Partie ^^

H&M

Der ist von H&M aus der letzten Sommer-Kollektion!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema