Wie kann man einen langweiligen Bikini zu einem Hingucker machen?

Hallo! Meine Mutter hat mir zum Geburtstag einen dunkelblauen Bikini geschenkt. Er ist zwar raffiniert geschnitten, aber die Farbe.. .. Wie kannn ich aus diesem langweiligen Teil einen richtig tollen Hingucker machen? Mit Perlen, Straß, Bügelbildern? Habt ihr vielleicht Ideen? Würde mich freuen, wenn ihr mir mit ein parr Tipps weiterhelfen könntet. Ich danke euch! LG maja1989

Antworten (4)
Langweiligen Bikini aufmotzen

Perlen und Strass sind doch schon mal eine Super Idee. Mit den Bügelbildern weiß ich nicht so genau, denn die müssen ja dann auch wasserbeständig sein.

Was Knoellchen vorschlägt, würde ich lieber nicht machen, denn irgendwann bist du das Tattoo leid, und Piercings entzünden sich viel zu leicht.
Trage lieber ein Fußkettchen oder irgendeinen Schmuck um die Taille. Wenn du nur am Strand liegst, kannst du dir ja auch irgendeinen Schmuck an den Bikini stecken. Nur beim Schwimmen ist das dann nicht so der Hit.

Piercing oder Tattoo

Dunkelblauer Bikini - törnt mich auch nicht gerade an.
Lenke doch davon ab und lass dir ein Tattoo am Bauch machen, oder mach dir ein Piercing in den Bauchnabel.

Einmotten

Hallo Maja,
einmotten und ein Neuen kaufen, welches bei der Richtigen Figur ein Augen Magnet ist wie zum Beispiel die von Wicked Weasel.
Lg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema