Wie findet ihr die knallbunten Bikinis, die mit Perlen und Pailletten übersät sind?

Hallo! Ich (40) habe lange nach einem Bikini gesucht, der meinen großen Busen schön formt. Jetzt habe ich einen gefunden. Allerdigs ist er knallpink und mit Perlen und Pailletten übersät. Am Pool werde ich sicher der Hingucker sein. Mache ich mich mit dem Bikini lächerlich, oder findet ihr es wichtiger, daß er gut paßt? Wäre nett, wenn ihr mir die wahrheit sagen würdet. Ich danke euch! LG JuttaEva

Themen
Antworten (5)

Klar, warum nicht, wenn die Figur noch stimmt und alles sitzt gut, dann ist doch ein Bikini super, egal, ob er einfarbig ist oder knallbunt.

Hmmm....

Pailetten und Perlen, das muss nun für mich jedenfalls nicht sein. Bunt dagegen finde ich Klasse. Sommmer, Sonne, Farben, knackiger Body mit hübschen bunten Mini-Bikini.

Ja, schon aber gerade im Sommer sollte man auch mal was wagen. Die Farben können da schon mal knallig sein. Im Urlaub macht das doch auch mal Spaß etwas über das Ziel hinaus zu schießen. Sonst ist ja im Alltag immer Zurückhaltung angesagt.

Naja, wenn man unbedingt auffallen möchte, dann kann man sicher solch einen bunten Bikini tragen.

Ein Bikini sollte nicht so sehr auffallen. Es ist sicher ganz schön, wenn ein Bikini knallbunt ist, aber irgendwie sollte man doch eher darauf achten, daß er auch praktisch ist. Pailletten und Glitzerkram ist da doch eher was für den Fasching.

Es gibt so schöne neutrale Bikinis. Die sportlichen Bikinis sind immer toll und sorgen auch für einen schön geformten Körper an den richtigen Stellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema