Welcher Bikini passt zu meiner Figur?

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche dringend für meinen anstehenden Urlaub einen Bikini. Leider ist das bei mir immer ein kleines Drama, weil ich mit meiner Figur nicht sehr zufrieden bin. Ich habe einen ziemlich großen Po und breite Oberschenkel und das bei einer Körpergröße von 1, 63. Welche Farben und welche Form könnte da passen und meine Problemzonen eventuell etwas kaschieren?

Antworten (1)
Wenn schon Bikini, dann in Panty-Form

Ich weiß zwar nicht, warum es unbedingt ein Bikini sein muss. Der sieht eigentlich nur bei wirklich schlanken Frauen gut aus. Andere sehen in Einteilern besser aus.
Aber egal. Wenn es unbedingt ein Bikini sein muss, dann nimm wenigstens einen in Panty-Form. Da fallen deine Rundungen nicht so stark auf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema