Gibt es Bikinis für große Oberweiten und mit "Bauch-weg" Slips?

Hallo! Ich habe einen Badeanzug geeignet für extrem große Oberweiten(85D)und einem "Bauch-weg" System. Jetzt hätte ich aber noch gerne einen Bikini, der mir das gleiche bietet. Gibt es so etwas überhaupt? Falls ihr das wißt sagt mit bitte, welcher Hersteller sie anbietet. Vielen Dank! LG Kleopatra

Antworten (3)
Tankini

Naja, bisher bin ich auch nicht fündig geworden - statt Bikinis würde ich eher zu einem Tankini greifen, der den Bauch wegdrücken kann...

Mod Cloth! Die habe Vintage-Bikinis mit Bauch-Weg-System für Frauen mit leichter Übregröße ^^! Die kann man einfach im Unternet bestellen.

U.P.

Natürlich, Ulla Popken bietet eine Auswahl :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema