Wer kennt schon die Bikini-Mode 2012?

Hi, nächstes Jahr haben wir einen Urlaub auf den Malediven geplant. Ich hätte ja jetzt schon gerne gewußt, welche Bikinis im nächsten Jahr in Mode sind. Ich kann aber beim googeln nichts finden. Ist es für Infos noch zu früh, oder wißt ihr, wie man an Infos über die Bikini-Mode 2011 rankommt? LG coolness25

Themen
Antworten (1)
Bikinimode

Diese Frage ist wahrscheinlich immer aktuell.
Ich tue mir diesen Stress, immer die vorgegebene Mode zu besitzen, nicht mehr an.
Momentan stehe ich mehr auf Retro und irgendwie wiederholt sich die Mode eh.
Stehe zu deinem eigenen Stil und trägst den Bikini, der dir am besten steht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema