Was haltet ihr von Pelz-Bikinis?

Hallo! Ich finde die Pelzbikinis unglaublich mega süß. Wenn ich das Geld über hätte, würde ich mir sofort einen bestellen. Meine beste Freundin hält mich für verrückt, sie findet sie total häßlich und prollig. Was sagt ihr zu Pelz-Bikinis? Bitte schreibt, eure Meinung würde mich sehr interessieren. Eure Luzie18

Antworten (7)

Jedem das seine und gut so

RE

Ich halte nichts davon, da das Bikiniunterteil es so aussehen lässt, als ob man in dem Bereich extrem behaart wäre. Außerdem sieht es wie der `Steinzeitlook` aus. Es ist einfach nicht meins.

Würde ich gerne mal mal anprobieren, sehn süss aus.
Aus welchem Pelz sind die gefertigt?

Also ich bin und bleibe gegen Pelz, egal in welcher Variation !!!

Und sowas kann man dann wozu anziehen?
Schwimmen ist damit ja schonmal nicht und im sommer in der Sonne ist das doch auch ziemlich ziemlich warm dann oder nicht ?

Ein Pelzbikini????
da habe ich ja noch nie von gehört, stelle es mir höhlenmenschfrau-artig vor :D

Sieht süß aus

Finde diese Pelzbikinis süß und sind auch angenehm zu tragen. Ich habe einen und trage ihn auch gerne.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema