Neue Modeidee: Verschiedenfarbige Socken tragen

Ich bin auch ein Opfer dieser geheimnisvollen sockenfressenden Waschmaschinen! Jetzt möchte ich einfach den Spieß umdrehen und damit vielleicht eine Modewelle lostreten: Um dem Paarzwang zu entkommen, werde ich nur noch Socken verschiedener Farben anziehen. Wer macht da mit? Gruß. Sascha

Antworten (6)

Jetzt ist Winter. Man kann diese Idee testen.

Mich nerven die bunten und auch einzeln getragene Socken total.
Ich besitze nur schwarze und weiße Socken und das reicht völlig. Das Problem mit den verschwindenden Socken kann so auch umgangen werden.

Was ich noch schlimmer finde, sind aber Ringelsocken oder Exemplare mit Tierköpfen darauf. Das ist was für Kinder und nicht für erwachsene Menschen.

Was soll denn dieser Modegag wieder? Mir reichen schon die bunten Söckchen zu, die man jetzt überall sieht und dann soll man noch verschiedenfarbige Socken tragen. Auf was für Ideen ihr hier kommt. Bloß für mich hat das nichts mehr mit Mode zu tun.

So kann man zum Fasching rumlaufen aber nicht im Alltag. Ist ja furchtbar!

Ich fände es sehr gut, wenn du mit deinem Plan Erfolg hast, mir passiert das nämlich öfter mal aus Unachtsamkeit :D Es wäre sehr schön, wenn das jetzt Mode würde. Bin dabei!

Moderator
@Sascha98

Wir lassen immer alle einzelnen Socken im Keller an der Leine hängen, 90% finden ihre Partner wieder. Neue Waschmaschinen fressen keine Socken mehr es ist eher die persönliche Nachlässigkeit, meine Meinung.

...

Naja mir gehts ähnlich und ich mach das schon seit ewigkeiten
alternative: lauter einfarbige socken^^ aber das ist ziemlich langweilig

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema