Balconett-BH bei einem A-Körbchen

Hallo ihr!

Ich habe mit meinem A Körbchen leider, leider eine sehr kleine Oberweite und weiß nie so richtig welche BHs ich mir kaufen kann oder soll, damit wenigstens das Bisschen einigermaßen zur Geltung kommt. Jetzt hatte ich gestern beim Shoppen mal einen Balconett-BH an, aber war mir nicht sicher was ich davon halte. Trägt jemand öfter diese Art von BH und kann mir sagen ob die sich für eine kleine Oberweite eignen?

LG Franzi

Antworten (1)
hildchen
Balconet BH

Ich bin der meinung Balconet BH sind für die große Oberweite sind anderst
geschnitten und für ein großes Decolte gedacht.
Ich trage Balconet BH mit 90D
hldchen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren