Heiraten im Bikini: "Beach Bunny Swimwear" bringt eigene Kollektion heraus

Von Katharina Cichosch
7. August 2013

Das US-amerikanische Swimwear Label "Beach Bunny Swimwear" hat sich in der Modeszene bereits einen Namen gemacht: Topmodels posieren für die Werbekampagnen, exklusive Gastdesigner entwerfen aufsehenerregende Kollektionen. Und ja, auch eine eigene Hochzeitskollektion hält das Label für seine Fans bereit - der sinnige Name: "Beach Bunny Bride".

Nun kennen wir in unseren Breitengeraden eher wenige, die auf die Idee kommen würden, am Strand zu heiraten - und dann auch noch in Bademode! Im Heimatland des Labels, im sonnigen Kalifornien, ist dieser Trend allerdings bereits gut etabliert. Und selbst wer keine ausgewiesene "Strandbraut" sein möchte, der dürfte sich über die Kollektion freuen: Blütenreines Weiß mit festlichen, liebevoll ausgewählten Details lassen die Herzen modebewusster Bikiniträgerinnen definitiv höher hüpfen.

Unser ganz besonderer Favorit: Ein Bikini, bei dem die beiden Hälften durch einen schlichten, herzförmigen Ring in natürlich ebenfalls strahlendem Weiß zusammengehalten werden. Eine süße Geste nicht nur für die Hochzeit selbst, sondern auch zum Beispiel für den Honeymoon danach. Mit knapp 250 US-Dollar allerdings nicht unbedingt ein Schnäppchen - aber für so einen besonderen Anlass darf ja auch die Bademode mal ein wenig mehr kosten...