Bademode: Trends von der Miami Fashion Week Swim

Von Heidi Albrecht
30. Juli 2013

In Miami fand die ultimative Fashion Week Swim statt, bei der die neusten Bademoden präsentiert wurden. Mit Miami verhält es sich ein wenig so, wie mit den Stränden von Brasilien. Es darf gern knapper sein! Doch die Modewelt stellt mal wieder alles auf den Kopf und so sorgten die Models für staunende Blicke, als sie mit einem hochgeschlossenen und mit Ärmeln versehenen Tankini auf dem Laufsteg unterwegs waren.

Nicht nur Tankinis , sondern auch Badeanzüge von BCBGeneration und Suboo sorgten mit ihren Ärmeln für erstauntes Wundern. Es sieht allerdings wirklich hervorragend aus. Nur eben die unschönen Abdrücke dürften bei Frau für Unmut sorgen. Als Trendfarbe ging Weiß ganz klar als Sieger hervor. Kein Wunder, sieht ein weißer Bikini auf gebräunter Haut doch wirklich umwerfend aus!

Frauen, die den Vintage Look und Retro Style lieben, werden erleichtert sein. Unter anderem hat sich die Marke Nicolita an der Ära der 40er Jahre orientiert. Rüschchen, Bonbon Farben und Bustier sehen vor allem an sehr weiblichen Figuren toll aus. Fotoprint ist in! Selbstverständlich auch in der Welt der Bademode. Egal ob Bikini, Tankini oder Badeanzug. Prints aller möglichen Motive sind gefragter denn je.

Für alle Frauen, die sich in ihrer Haut nicht ganz so wohl fühlen und ein kleines Bäuchlein lieber verstecken wollen, ist der Monokini die ultimative Geheimwaffe. Mit verspielten Verzierungen kaschiert dieser Einteiler effektvoll unschöne Pölsterchen und ist im übrigen auf einer echten Poolparty gar nicht mehr wegzudenken. Fazit: weiße Bademode und der Monokini sind ein echtes Muss für diesen und kommende Sommer!