Miranda Kerr plaudert über ihr Reisegepäck

Von Katharina Cichosch
5. Juli 2013

Als Model ist man ohnehin viel auf Reisen - wer hat da schon noch groß Lust auf Urlaub? Miranda Kerr offensichtlich schon: Die schöne Australierin ist ein echter Sonnenschein und dementsprechend gern am Strand unterwegs.

Dem britischen Peoplemagazin "Grazia" verriet die Ehefrau von Hollywood-Beau Orlando Bloom, was in ihrem Urlaubsgepäck auf keinen Fall fehlen darf: Eine Sonnenbrille von Miu Miu, dem Kultlabel von Miuccia Prada, und erstklassige Badebekleidung - die zum Beispiel von der Britin Stella McCartney oder auch von einem australischen Modeschöpfer sein darf.

Hier zeigt sich Miranda Kerr ganz heimatverbunden. Aber irgendwie auch logisch - schließlich sind "Down Under" nicht nur die Luft-, sondern auch die Wassertemperaturen entsprechend badefreundlich.