Sommer 2012: Trends in Sachen Bademode für Mollige

Gracia Sacher
Von Gracia Sacher
24. April 2012

Kurvige Frauen sollten im kommenden Sommer auf jeden Fall Badeanzug, Tankini und Strandkleider im Kleiderschrank haben, denn damit liegen sie modisch ganz weit vorne.

Nicht immer muss es ein Bikini sein, der für einen sexy Auftritt am Strand sorgt. Es gilt, seine Vorzüge zu betonen. So sollten Frauen, die etwas zu viel an Hüfte oder Oberschenkel haben, auf ein schönes Dekolleté setzen. Auch ein Badeanzug, der farblich in zwei Hälften geteilt ist, sorgt für ein schlankeres Aussehen. Gleiches gilt für den zweifarbigen Tankini, der sich für Frauen eignet, für die ein Badeanzug zu viel und ein Bikini zu wenig Stoff hat.

Ebenso in sind 2012 leichte Strandkleider und Pareos, die man sich locker um die Hüfte binden kann. Aufwerten kann man sein Strandoutfit auch mit modischen Sonnenbrillen oder Hüten.