"Sports Illustrated" - Kate Upton ist das Covergirl für die Bademode

Von Jutta Baur
20. Februar 2012

Heiß begehrt ist stets der Job als Titelblattschöne der Bademoden-Ausgabe von "Sports Illustrated". Diesmal konnte Kate Upton den Job ergattern. Sie ist nicht nur gut gebuchtes Model, sondern auch noch als Schauspielerin tätig. Als Newcomerin 2011 ist sie geradezu prädestiniert für besonders beliebte Shootings.

Auf dem Titelblatt sieht man sie in signalrotem Bikini. Die üppigen blonden Haare tun ein Übriges, um sie zum Hingucker zu machen. Sicherlich wird Kate Upton auch für so manchen Verkehrsstau verantwortlich sein. Es ist üblich die jeweilige Cover-Schönheit auf großen Plakatwänden zu präsentieren. Vor der ihr waren bereits Heidi Klum, Elle MacPherson oder Tyra Banks auf dem Titelblatt zu sehen. Wie viele ihrer Vorgängerinnen durfte auch Kate Upton bereits als Engel der "Victoria’s Secret" Show über den Laufsteg schreiten.