Bademode für jede Cup-Größe: Silver by Gottex

Von Katharina Cichosch
20. Februar 2012

Endlose Sandstrände, blaues Meer und sommerliche Temperaturen über das gesamte Jahr: Die Heimat von Silver by Gottex könnte kaum treffender sein. Schließlich stammt das hippe Label für urbane Bademode aus Tel Aviv - der pulsierenden Metropole, die das coole City-Leben mit dem lässigen Leben am Strand verbindet.

Seit einiger Zeit sind die Kollektionen von Silver by Gottex nun auch in Europa erhältlich. Eine gute Nachricht für alle, die viel Wert auf passgenaue Qualität legen. Denn als eines von nur wenigen Modelabels sind die Kollektionen hier in allen nur erdenklichen Cups zu haben, von A bis F. Das verspricht einen perfekten Sitz für Bikini und Co., ganz unabhängig von der eigenen BH-Größe.

Auf erstklassiges Design müssen Silver by Gottex Kundinnen dabei nicht verzichten: Die aktuellen Kreationen locken mit vielversprechenden Namen wie Getaway oder Modern Day, die mal mit bunten Retro-Prints, mal ganz und gar puristisch daherkommen.